This post is also available in: English (Englisch)

Auf dieser Website gibt es zwar viele Angebote für Ferienunterkünfte, aber noch nicht für alle gewünschten Orte.
Gibt es also ein Urlaubsziel, das hier noch nicht angezeigt wird, für das du jedoch gerne eine Vorauswahl von mir hättest, dann teile mir deine Wünsche mit.
Gegen eine Aufwandspauschale von 89,00 Euro suche ich dann charmante Unterkünfte für dich heraus und stelle dir meine Favoriten vor.

Da bei pauschalen Anfragen, z.B. ‚Korsika‘, eine gute Bearbeitung nicht möglich ist, stelle ich dir gerne ein Anfrageformular zur Verfügung oder du schreibst mir einfach deine spezifischen Details.

Dazu gehören:
– die Anzahl der Reisenden
– die Anzahl der Schlafzimmer (bzw. möchten die Kinder ein eigenes Zimmer oder
schlafen sie auch im Wohnzimmerauf einer Ausziehcouch)
– der Unterkunftstyp (Hotel, Ferienwohung oder Ferienhaus)
– bei größeren Städten der bevorzugte Stadtteil
– der Reisezeitraum (falls bekannt)
– Pool oder kein Pool,
– sollen Haustiere erlaubt sein
– Budget und
– andere wichtige Details.

Wenn du keine Lust hast, stundenlang nach einer Unterkunft für deinen Urlaub zu suchen, schreibe mir gerne und ich übernehme die Suche für dich!