Wenn ich mich in unserem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, gibt es unzählige verschiedene Arten Urlaub zu machen.
Zum einen gibt es diejenigen, die einfach ins Reisebüro gehen und dort eine Pauschalreise buchen. Dann gibt es Freunde, die ins erste Hotel am Platz gehen oder diejenigen, für die es auf jeden Fall ein Wellness-Hotel sein muss. Genauso gibt es aber auch Freunde, die es lieben auf dem Campingplatz Urlaub zu machen oder diejenigen, die sagen im Urlaub sind wir eh ständig draußen und nur zum Schlafen brauchen wir keine tolle Unterkunft.
Dann gibt es auch die Freunde, die der Urlaubsunterkunft nicht so viel Wert beimessen, sondern auch gerne Geld für andere Dinge ausgeben – der Urlaub soll daher nicht so viel kosten.
Für welchen Urlaubstyp ist also diese Website??
Sie ist gedacht für Leute wie uns, für die es nicht das erste Hotel am Platz sein muss, aber auch nicht der Campingplatz. Für die auf der Durchreise ein einfaches Hotel vollkommen ok ist, aber dort ihren Urlaub verbringen möchten, wo sie sich richtig wohl fühlen. Unterkünfte, die mit Liebe eingerichtet sind, und bei denen man sich auch freut nach einem tollen, erlebnisreichen Tag wieder zurück zu kommen.
Charmante Fluchten aus dem Alltag also, in denen man sich aber genauso wohl fühlt wie zu Hause – manchmal vielleicht auch noch ein bisschen besser;-)

 

Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melde dich gerne für den Newsletter an – ich werde dich nicht mit Mails überschütten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.