Charming Family Escapes ist eine Website mit besonders schönen Ferienwohnungen und Ferienhäusern, vor allem für Familien.

Die Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Dann haben wir Zeit füreinander, Zeit neue Orte und Kulturen kennen zu lernen und verschwenden nicht so viel Zeit mit den Arbeiten des Alltags.
Somit verbringt man im Vorfeld meistens Stunden oder Tage damit, die richtige Ferienunterkunft zu finden.
Auf dieser Website findet ihr eine Auswahl wunderschöner Ferienunterkünfte und spart euch somit die ganze Zeit, die ihr damit verbringt, eine Unterkunft ‚weg zu klicken‘, nachdem ihr wenige Bilder gesehen habt und direkt wisst, dass sie nicht in Frage kommt.

Zunächst war diese Webseite ausschließlich für Familien gedacht. Bei der Suche nach besonders schönen Ferienunterkünften habe ich jedoch auch so viele charmante Übernachtungsmöglichkeiten gefunden, die nicht für Familien geeignet sind, dass ich mich für eine zusätzliche Kategorie entschieden habe: ‚Zeit zu zweit‘.
Es wäre einfach zu schade gewesen, diese wunderschönen Unterkünfte unberücksichtigt zu lassen. Schließlich fahren wir ja auch mal ohne die Kinder weg – zu einem romantischen Wochenende als Paar (und nicht nur als Eltern) oder zu einem Freundinnen – oder Männer-Wochenende.

Natürlich habe ich nicht alle Unterkünfte selber getestet (das wäre zu schön!), hoffe jedoch, dass euch diese Vorauswahl gefällt und viel Zeit erspart.

Über Unterkünfte, die wir schon besucht haben und von denen wir begeistert waren, schreibe ich kurze Beiträge in meinem Blog ‚Gedanken-Zeit‘. Sie müssen mir und meiner Familie wirklich gut gefallen haben. Wenn dies nicht der Fall ist, schreibe ich einfach nichts darüber – negative Gedanken haben auf dieser Website schließlich nichts zu suchen!
Zudem schreibe ich im Blog über tolle Ausflugsziele und Gedanken zu schönen Ferienunterkünften.

 

Was findet man nicht auf dieser Webseite?

Da ihr auf dieser Seite besonders schöne, charmante und individuelle Ferienunterkünfte findet, gibt es hier im Normalfall keine Übernachtungsempfehlungen in Ferienparks, auf Campingplätzen oder in Hotelketten. Auch das erste Hotel am Platz oder ein Low-Budget Hotel kann sich schließlich jeder selber ganz schnell raussuchen!

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf Charming Family Escapes – vielleicht ist ja eine wunderschöne Unterkunft für euren nächsten Urlaub dabei!

 

Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melde dich gerne für den Newsletter an – ich werde dich nicht mit Mails überschütten.

 

 

 

 

2 Replies to “Was ist Charming Family Escapes?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.